mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 12:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bild "flippen" bei der Verwendung eines 35mm Adapters vom 10.10.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Bild "flippen" bei der Verwendung eines 35mm Adapters
Autor Nachricht
Benedetto
Threadersteller

Dabei seit: 31.08.2010
Ort: Frankfurt
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 10.10.2010 15:00
Titel

Bild "flippen" bei der Verwendung eines 35mm Adapt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

spiele seit Ewigkeiten mit dem Gedanken einen 35mm Adapter zu kaufen jedoch haben alle in meiner Preisklasse befindlichen Geräte kein Flipmodul!
Da es meiner Meinung nach keinen Sinn macht so zu filmen habe ich mich nach Alternativen umgesehen, welche ein Flip Modul ersetzten.

1. Spiegel an den LCD
Problem: Meine alte Panasonic NV-dx1 hat noch kein LCD und wenn, das Bild wäre immer noch Spiegelverkehrt

2.http://cgi.ebay.de/Rod-Support-Rail-System-For-Upside-down-Camcorder-/260568684277?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item3cab1a96f5#ht_1764wt_1141
Problem: Jedoch ist nach meinem Physikverständnis das absoluter Unfug. Das Bild ist vll. richtig auf dem Band gespeichert aber durch den Sucher sieht man es doch immer noch falschherum!

3. Aftereffekts Nachbearbeitung also keinen Adapter
Problem: Da wird man nach einer gewissen Zeit verrückt!!!!

Hat irgendwer noch eine Idee???
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen mini-DV und 35mm
Wieviel dpi für 35mm film ?
Film von DVD auf 35mm Film überspielen
Druckdaten zur Verwendung in Filmen
Rechtliche Frage zur Verwendung von MP3's
Internet-Bild: Anbieter, Bild zum Kauf gesucht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.