mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 19:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: "Bewerbungsvideo" was soll ich machen? vom 02.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> "Bewerbungsvideo" was soll ich machen?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Franschi

Dabei seit: 19.09.2003
Ort: Hessen / FFM
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 03.07.2004 15:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mahzell hat geschrieben:
Zitat:
http://www.radio-bremen.de ist ein regionaler Radio UND FERNSEHsender der ARD.


OK, das wusste ich nicht. den empfang ich nciht.

dann sollte er halt passend zum beruf seine bewerbung gestalten.



gut, ja dann,
aber ne Trennung gibts bei dem Beruf eh nicht...
sonst wäre es ja ein mediengestalter ton oder bild... aber es ist eben bild UND ton....
  View user's profile Private Nachricht senden
TheELAX
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 08.03.2007 21:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
..eine Werbung über ein Produkt vielleicht?!?!

chao
 
Anzeige
Anzeige
xaroth

Dabei seit: 03.08.2007
Ort: 35435 Wettenberg
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 03.08.2007 15:26
Titel

Kreativer Vorschlag ;)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also... ich würde einfach mal googeln nach "Bewerbungsvideo" oder "Bewerbung per Video" oder mir mal folgenden Link ansehen: Bewerbungsvideo
Da sind ein paar echt gute Beispiele zu finden. Ansonsten sind dort auch noch weitere hilfreiche Sachen und vor allen Dingen Erklärungen, worauf Du achten solltest! Es ist erstaunlich, wie einfach manchmal ein Video sein kann und welche Wirkung man damit erzielt! Echt der Hammer... schau es Dir einfach mal! Ich hoffe, dass ich Deiner Kreativität etwas auf die Sprünge helfen konnte *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chrissowa

Dabei seit: 08.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.08.2007 17:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rofl
habt ihr schon mal geschaut wie alt der thread ist?
mittlerweile dürfte er die ausbildung schon beendet haben Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.