mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 03:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: beitrag von stern tv diese woche vom 29.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> beitrag von stern tv diese woche
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
HotSpot

Dabei seit: 10.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.01.2004 16:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was für ein Löffelverbieger? Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
el Zeratulo

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Bent Badheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.01.2004 16:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

LoSz hat geschrieben:
Ja, das war wohl Uri Geller. Den haben sie doch vor 15 -20 Jahren schon auf den Mond geschossen. Das Geld was er damals mit seinen Zaubertrix verdient hat is wohl alle. Jetzt muß er wieder tingeln gehn. Die Leute fallen immer wieder auf die selben Taschenspieler rein.

Ich glaube in den letzten 3000 Jahren hat sich der Homo sapiens nicht wirklich entwickelt *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha*

Lothar


Lol, Uri Geller back in Town Lächel Gibts nächstes mal dann auch wieder Löffel-Verbiegen-Übers-Tv, mit allerlei lustigen verbogen Löffeln all over Germany am nächsten Tag in der Bild-Zeitung?

Ich werd mir meinen Löffel auch schon mal bereitlegen.

"There is no Spoon"
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
HotSpot

Dabei seit: 10.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.01.2004 18:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey, ich will auch endlich wissen von was ihr da redet? *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 30.01.2004 18:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




MUAHAHAH!
 
taikrixel
Threadersteller

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.01.2004 20:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Trademark hat geschrieben:
Hey, ich will auch endlich wissen von was ihr da redet? *hu hu huu*


such mal bei google nach uri geller..... dann wirst du wissen worum es geht. ganz kurz: er ist ein typ, der mittels mentaler kraft und gedanken zum beispiel löffel verbiegen kann..... behauptet er zumindest, aber im endeffekt, ist er sicherlich auch nur ein schlechter copperfield..... .


ja genau deswegen will ich ja den beitrag von stern tv..... wollt mich wieder mal kaputt lachen und vor allem kann ich momentan nicht in der uni mitreden *hu hu huu* weil ich es nicht gesehen hab........... * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
david.preuss

Dabei seit: 02.07.2003
Ort: outta space
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.01.2004 20:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der war auch in der englischen version von "ich bin ein star, holt mich hier raus" dabei...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Googlebälle von letzter Woche
suche einen beitrag...
Sprecher/in für Azubi-Beitrag gesucht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.