mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 17:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Avid einen neuen Ordner zum Capturen angeben vom 18.08.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Avid einen neuen Ordner zum Capturen angeben
Autor Nachricht
tomtomson
Threadersteller

Dabei seit: 11.05.2009
Ort: Stralsund
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.08.2010 11:57
Titel

Avid einen neuen Ordner zum Capturen angeben

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

versuche grad ein wenig rumzubasteln - dabei stehe ich vor folgendem problem:

ich habe zwei rechner in der redaktion stehen, jeweils mit avid express dv - und hätte nun am liebsten, dass beide rechner auf die an jeweils einem Rechner digitalisierten omfis zurgreifen können - soll heißen, wenn jemand am rechner im keller digitalisiert soll danach auch jemand oben auf die dateien zugreifen können...es wird jeweils immer nur ein rechner auf die daten zugreifen.
geht das nur über einen extra server, oder kann ich einen von den beiden rechnern zur "hauptschnittstelle" erklären?
bin da auch nicht wirklich bewandert, was das ganze it-thema angeht... * Ich geb auf... *

wie löse ich dieses problem? * Keine Ahnung... *
hat jemand einen tipp für mich?
vielen dank

der tommy
  View user's profile Private Nachricht senden
Snifferdog

Dabei seit: 08.03.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.08.2010 14:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey,

dafür gibt es das Avid Unity Network. Das erlaubt eben über Netzwerk auf verschiedene Rechner zuzugreifen bzw Daten abzulegen. Ob es bei Avid eine Möglichkeit gibt auch ohne Unity auf Rechnern im Netzwerk arbeiten zu können weiß ich leider nicht genau - bin kein Avid Cutter.
Vielleicht hilft dir das aber um zumindest in der richtigen Richtung weitersuchen zu können.


Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen AVID Media Composer 6.5 - Avid MediaFiles Ordner erstellen
premiere pro capturen
Capturen klappt nichtmehr
unkomprimiert capturen? Geht das?
Gleichzeitig Streamen und Capturen?
Rückkopplung beim Capturen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.