mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 00:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: avi funktioniert nicht in studio 9 vom 21.02.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> avi funktioniert nicht in studio 9
Autor Nachricht
Kassiopeia15
Threadersteller

Dabei seit: 25.01.2004
Ort: near Eisenach
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.02.2007 09:02
Titel

avi funktioniert nicht in studio 9

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallöchen, ich hoffe mir kann jemand helfen. ich bin eigentlich mediengestalterin für print & beschäftige mich nur in der freizeit mit filmschnitt. nun aber zu meinem problem:

ich habe einen ganzen haufen kurze videos, teils vom handy, dann von einer digitalkamera & von nem billig minicamcorder. die auflösung des materials ist natürlich nicht der hit. aber dennoch will ich aus dem material ein video schneiden. von der digicam & camcoder die videos sind im AVI format. Studio 9 zeigt es ganz kurz an, dann hängt sich das programm auf. die handyvideos waren im 3gp format & ich hab diese auch in avi umgewandelt (mit dem "3gp converter". diese erkennt studio 9 auch nicht. auch im windows movie maker oder adobe premiere bekomm ich die umgewandelten videos nicht angezeigt. was mach ich falsch? gibt es einen converter (kostenlos) der mir auch alles in mpeg umwandelt? mit mpegs haben eigentlich alle programme die ich nutze keine probleme! <-- Schuld!

wäre schön wenn mir jemand schnell helfen könnte!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen apple dvd studio pro
DVD Studio Pro - Menübutton
Quest 3D <-> 3D Studio Max
Fehlermeldung - DVD Studio Pro
Tutorials für DVD Studio Pro
Buttons bei DVD Studio Pro
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.