mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 00:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: .avi-File in der Datenmenge reduzieren vom 11.09.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> .avi-File in der Datenmenge reduzieren
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
SL-Design
Threadersteller

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.09.2014 16:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

NaMaMe hat geschrieben:
Für SL aber vermutlich nur dann relevant, wenn die Schwester von SL ganz hollywoodreif eine Intrige gesponnen hätte oder so, da hat Nefliete schon recht.


*ha ha*
Meine Schwester freut sich darauf meine DVD, weil sie eben kein SKY hat.
Die Kopie bleibt in der Familie.
Die Diskussion ist ja an sich ganz interessant aber im nachinhein hätte ich im Eingangsposting doch eher was neutrales von 8 privaten Kurzfilmen erzählen sollen.
Mir ging es ja in erster Linie um die Datenreduzierung eines .avi-Files.

Trotzdem Danke für die rege Anteilnahmen. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NaMaMe

Dabei seit: 26.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 12.09.2014 16:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SL-Design hat geschrieben:
NaMaMe hat geschrieben:
Für SL aber vermutlich nur dann relevant, wenn die Schwester von SL ganz hollywoodreif eine Intrige gesponnen hätte oder so, da hat Nefliete schon recht.


*ha ha*
Meine Schwester freut sich darauf meine DVD, weil sie eben kein SKY hat.
Die Kopie bleibt in der Familie.
Die Diskussion ist ja an sich ganz interessant aber im nachinhein hätte ich im Eingangsposting doch eher was neutrales von 8 privaten Kurzfilmen erzählen sollen.
Mir ging es ja in erster Linie um die Datenreduzierung eines .avi-Files.

Trotzdem Danke für die rege Anteilnahmen. Lächel


Wobeis mich ja jetzt doch interessiert um welche Serie es sich handelt... Nicht dass mich diese Info in meinem Leben weiter bringen würde oder so * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 12.09.2014 16:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So wie der SL im Filmquiz unterwegs ist könnte das schon was "schrägen" sein... ich habe ja mal gedacht, ich würde mich auskennen. Die Jungs da haben mich eines besseren belehrt. Grins
 
NaMaMe

Dabei seit: 26.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 12.09.2014 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nefliete hat geschrieben:
So wie der SL im Filmquiz unterwegs ist könnte das schon was "schrägen" sein... ich habe ja mal gedacht, ich würde mich auskennen. Die Jungs da haben mich eines besseren belehrt. Grins


pff die 2, 3 Male in denn ich was erraten konnte und selbst gepostet habe wurden meine Bilder SOFORT enttarnt.

Ich versuchs gar nicht mehr *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Berechnung der Datenmenge von MP3s
[Komprimierung] Datenmenge von QuickTime MOV verkleinern!?
Adobe Encore doppelte datenmenge bei 2 tonversionen
Flimmern von BeamerPräsentation reduzieren
DVD zu MPEG File?
Problem mit m4a file
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.