mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 23:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Autostart-CD für Mac und Windows vom 23.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Autostart-CD für Mac und Windows
Autor Nachricht
Prischi
Threadersteller

Dabei seit: 30.01.2005
Ort: Frankfurt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.02.2006 15:40
Titel

Autostart-CD für Mac und Windows

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

hab folgendes Problem:

Habe eine SVCD erstellt, die ganz normal auf einem DVD-Player läuft! Dazu befinden sich auf der CD noch ein zusätzliches MPEG1 mit einer Autorun-Datei, die auch funktioniert und Windows das Video automatisch mit dem Mediaplayer starten! Soweit funktioniert alles! Jetzt will ich allerdings erreichen, dass diese Scheibe auch auf einem MAC im Autostart läuft!!!

Kann mir mal jemand ganz einfach erklären, was ich da wie machen muss! Hab mit MAC leider nicht viel zu tun und relativ wenig Ahnung!!

Auf eure hoffentlich zahlreichen Antworten freue ich mich schon!!! Lächel

Grüße aus Frankfurt

Christian


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Do 23.02.2006 15:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.02.2006 15:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gibt auf dem Mac kein Autorun mehr seit MacOs X

http://www.macdisk.com/cdstarten.php3


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Do 23.02.2006 15:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Windows/Mac [AfterEffects] Problem
Windows AVI hat auf dem Mac Streifen
soundesigner 2 files vom mac in windows nutzen??
.MOV Dateien vom Mac auf Windows abspielbar machen
Adobe Premier Windows Files // auf Mac
Mov Dateien Mac/Windows anschauen und bearbeiten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.