mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 00:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ausgewählte Unterbildmarkierung von Anfang an aktiv vom 21.12.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Ausgewählte Unterbildmarkierung von Anfang an aktiv
Autor Nachricht
bolshi
Threadersteller

Dabei seit: 17.12.2005
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: -
Verfasst Mi 21.12.2005 14:11
Titel

Ausgewählte Unterbildmarkierung von Anfang an aktiv

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,
meine Fortschritte in Sachen encore-Menue sind nicht die Welt. Mittlerweile ist es mir gelungen, den Button im "Mouse pressed"-Zustand andersfarbig darzustellen. Das gleiche versuche ich auch mit "Mouse over" zu erreichen. Stelle ich dies in der -> Menuepalette bearbeiten ein, wird dieser Zustand bereits in der Vorschau angezeigt, obwohl der Mauszeiger noch gar nicht über dem Button steht. Obwohl ganz eindeutig andere Zustände zu sehn sind: Normale Unterbildmarkierung = grau, ausgewählte Unterbildmarkierung=blau, aktivierte Unterbildmarkierung=rot, Vorschau: normale und ausgewählte Unterbildmarkierung=blau *grübel Das 1.5.1er Update hat leider nichts gebracht.

bolshi
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Aller Anfang ist schwer
Anfang im Bereich Bild u. Ton
Richtige Kamerawahl für den Anfang. Bräuchte mal hilfe!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.