mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 04:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ausbildungswechsel von MG Non-Print zu MG Bild und Ton? vom 05.10.2004

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Ausbildungswechsel von MG Non-Print zu MG Bild und Ton?
Autor Nachricht
neworx
Threadersteller

Dabei seit: 04.10.2004
Ort: Berlin (West)
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.10.2004 08:24
Titel

Ausbildungswechsel von MG Non-Print zu MG Bild und Ton?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich bin derzeit in der Ausbildung in einer Werbeagentur zum MG Digital und Printmedien Mediendesign NON-Print. Aber um ehrlich zu sein lerne ich dort nicht wirklich was neues, was ich nicht ehh schon weiß bzw. kann! das klima ist auch nicht das beste, aber das ist nicht der grund.

da mich Bild und Ton schon seit längerem interessiert, wollte ich mal an dieser stelle fragen, ob man wechseln kann
nch während der Ausbildungszeit, sofern man einen Ausbilder gefunden hat?

was muss ich beachten etc.???


vielen dank für eure hilfe!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Ton sehen? (programm welches ton in bild umwandelt)
Wahlmodul W3 Bild u. Ton
MEGE Bild und Ton
Buchtipps MG Bild und Ton
Bild mit gutem Ton
Bild und Ton ---> Aufnahmetest!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.