mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 13:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton vom 23.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Jesus1984
Threadersteller

Dabei seit: 23.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 25.08.2005 09:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aber ein abschluss bei macromedia ist doch stattlich anerkannt, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
cleaner
Moderator

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.08.2005 10:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jesus1984 hat geschrieben:
aber ein abschluss bei macromedia ist doch stattlich anerkannt, oder?


*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Jesus1984
Threadersteller

Dabei seit: 23.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 25.08.2005 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kannst du mir mal eine klare antwort geben, wär echt wichtig. die prüfung bei macromedia wird ja von der ihk abgenommen, also is das doch staatlich anerkannt, oder? was unterscheidet mich denn rein formell von jemandem der den beruf als normale ausbildung gelernt hat?
  View user's profile Private Nachricht senden
niekem

Dabei seit: 19.08.2005
Ort: FFM
Alter: 108
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.08.2005 13:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Berufserfahrung!
glaub mir ich habs am eigen Leib gespürt
  View user's profile Private Nachricht senden
Prischi

Dabei seit: 30.01.2005
Ort: Frankfurt
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.08.2005 15:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Servus,

es ist ja schon der Witz schlechthin, dass das Arbeitsamt dir sagt, dass dieser Beruf zur Zeit nur noch an kostenpflichtigen Schulen zu erlernen ist!!! Welch ein Humbug. Du musst auf jeden Fall die Flexibilität mitbringen, diese Ausbildung irgendwo in Deutschland anzunehmen!! Und die Chance besteht immer noch, einen Ausbildungsplatz zu finden!!! Ich hab die Ausbildung letztes Jahr angefangen und dort haben sich Unternehmen wirklich erst ziemlich knapp vor Ausbildungsbeginn entschieden, doch auszubilden!!!

Also, nicht aufgeben und jeden Scheiss vom Arbeitsamt glauben!!!!

Wünsch dir viel Erfolg!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ausbildung als Mediengestalter Bild und Ton?
Ausbildung zum Mediengestalter/-in Bild und Ton
Was nach der Ausbildung Mediengestalter Bild und Ton
Allgemeine Infos zur Ausbildung Mediengestalter Bild/Ton
Mediengestalter BuT in ausbildung- hilfe
[Suche] Mediengestalter in Ausbildung für Musikvideo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.