mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 00:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Audio weg nach Export! vom 24.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Audio weg nach Export!
Autor Nachricht
kronimusik
Threadersteller

Dabei seit: 11.02.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.06.2006 23:12
Titel

Audio weg nach Export!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin grade dabei einen 45 sek. Trailer zu basteln.
Diesen habe ich in AE erstellt, alles nur Text. Bis dahin alles ok, möchte dann natürlich noch etwas Musik
dazu, also mp3 rein ( als wav auch schon probiert ) lässt sich in der Timeline unter RAM-Vorschau wunderbar
abspielen und ansehen.
Wenn ich das ganze nun aber als MPEG-2 Format ausgeben möchte ist alles da, ausser der Ton!!! * Keine Ahnung... *
Habe schon alle mgl. Exporteinstellungen unter Audio getestet, auch kompl. als avi gespeichert und dann durch den
Media Encoder in Premiere gejagt, ich werd noch irre * grmbl * , was kann das sein??
  View user's profile Private Nachricht senden
cleaner
Moderator

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.06.2006 13:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wandel mal das mp3 in wav und importier es als solches ..... so was ähnliches hatte ich neulich auch ...
ich glaub, das war´s.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
deluxe

Dabei seit: 30.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.06.2006 21:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei AE ist bei den Exporteinstellungen Standart Mäßig "Audio Exportieren" nicht eingestellt. Einfach anklicken, dann sollte es gehen. Hab hier im Moment leider kein AE installiert, um dir die genauen Menüs zu sagen. Guck am Besten nochmal nach, falls du die Option nicht finden solltest, dann poste einfach nochmal und ich guck auf meinem anderen Rechner.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen SDI embedded audio
Audio-CD Einstellungen
DVD ohne Audio!?
AUDIO EFFEKTE
problem: audio im indesign
Audio & Video Stream
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.