mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 14:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Adobe Premiere Ausgabe auf DVD vom 14.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Adobe Premiere Ausgabe auf DVD
Autor Nachricht
Cam
Threadersteller

Dabei seit: 14.05.2006
Ort: Waiblingen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.05.2006 11:59
Titel

Adobe Premiere Ausgabe auf DVD

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich arbeite seit einigen Monaten mit Adobe Premiere Pro 1.5, mit der Bedienung des Programms ist alles
cool, kleinere Clips kann ich auch problemlos auf DVD ausgeben.

Jetzt mein Problem: Ich schneide gerade eine Auftragsarbeit, bis jetzt habe ich einen 8 minütigen Trailer geschnitten und wenn ich diesen mit der höchsten Qualität auf DVD ausgeben möchte, kommt kurz or dem Brennvorgang die Fehlermeldung "zu wenig Arbeitsspeicher verfügbar". Ich habe einen Intel Pentium 4 / 3,2 GHz / mit 2048 MB Ram.

Was kann ich tun damit ich in der höchsten Qualität auf DVD ausgeben kann???
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cleaner
Moderator

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.05.2006 21:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

probier doch mal, es erst nur auf der festplatte abzulegen und dann normal mit einem brennprogramm zu brennen.

bei encore, premiere und konsorten hab ich bzgl. brennen einige problemchen gehabt ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Premiere 2.o DVD Ausgabe zu groß
Adobe Premiere - Ausgabe als Mehrkanalton möglich?
Ausgabe 5.1 Mischung in Adobe Premiere CC 2015 /CS6
HDV auf DVD...Adobe Premiere Pro 2
Mit Adobe Premiere CS4 eine DVD erstellen
Probleme bei Ausgabe auf dvd
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.