mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 14:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 3D Vorlage für AE vom 12.09.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> 3D Vorlage für AE
Autor Nachricht
TrashTom
Threadersteller

Dabei seit: 16.08.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 12.09.2011 13:45
Titel

3D Vorlage für AE

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute,

ich möchte gerne einfache (richtige) 3D Objekte wie zum Beispiel Logos erstellen, um damit in After effects mit der Kamera zB rund herum fahren zu können.

Was wär denn der einfachste Weg solche zu erstellen? Habe Cinema 4D zur Verfügung, aber kenne mich noch Nüsse damit aus. Ich habs zwar geschafft den Illustrator Pfad zu importieren aber das Prog ist echt brutal kompliziert.

Also wie gesagt ich suche nach nem Weg mit dem ich Illustrator Pfade in 3D objekte bekomm und für AE exportieren kann.. (Ohne TExturen oder Sonstiges, erstmal ganz einfache einfärbige Logos)

Danke schonmal!

LG
  View user's profile Private Nachricht senden
DerM

Dabei seit: 18.01.2009
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.09.2011 13:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://help.adobe.com/de_DE/AfterEffects/9.0/WS510B8F17-8644-43ce-977F-96784840A64B.html
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Schnittdokumentations Vorlage
Suche Film-Vorlage
16:9 mit after effects - wie groß muss meine vorlage sein?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.