mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 00:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: XVid nach MPeg 2 mit TMPGEnc vom 28.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> XVid nach MPeg 2 mit TMPGEnc
Autor Nachricht
Nimroy
Community Manager
Threadersteller

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.03.2006 22:01
Titel

XVid nach MPeg 2 mit TMPGEnc

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe hier ein XVid-Avi, dass ich mit TMPGEnc nach MPeg 2 umwandeln möchte. Kann das Avi aber nicht als TonQuelle angeben. Kommt die Fehlermeldung das File sei unsupported. Daraufhin wollte ich mit VirtualDub die Tonspur extrahieren, wo ich aber die fehlermeldung bekomme, dass kein decompressor bekannt sei. Hab mit GSpot nachgeguckt, ist ein MP3 (0055) und Codec ist auch installiert.

Any Ideas, wie ich das doch noch hinkriege?

* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mosy

Dabei seit: 17.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.04.2006 13:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi
Muss am ende eine *.mpg Datei herauskommen oder eine *.vob (also DVD)?

Ich benutze "VSO DivxToDVD" jedoch noch eine sehr alte Freeware-Version, damit konte ich bis jetzt fast jede DivX-Avi Datei in DVD umwandeln.

Die Qualitet ist auch ganz gut.

Bis Dann

Mosy
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
TDurden

Dabei seit: 14.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.04.2006 16:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ac3...
versuchs mal mit diesem virtualdub
hier
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Xvid Rückkonvertieren
Aus einer DVD ein XviD oder DivX machen?
DivX/Xvid als Film-DVD
[gordian knot] divx / xvid mit über 800x600 ?
Xvid auf Dvd Brenne tonspur nicht Korrekt
perfekte divx / xvid - einstellungen incl. audio
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.