mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 11:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wo finde ich einen Überblick von den AE Effekten ? ? vom 14.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Wo finde ich einen Überblick von den AE Effekten ? ?
Autor Nachricht
Blueman-CCG
Threadersteller

Dabei seit: 14.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 14.03.2006 19:33
Titel

Wo finde ich einen Überblick von den AE Effekten ? ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

Ich habe letztens stundenlang in google nach Beispielen von AE Effekte gesucht,

wo z.b ein Bild vorher und nachher gibt von jeden Effekt existiert ? (Standard Effekte von Adobe)

damit man das audrucken kann und einen guten überblick hat bei so vielen Effektmögilchkeiten


oder wenns eventuell ne beschreibung von den jeweiligen Effekt gibt wäre auch nutzvoll aber Bilder wäre schöner.


Vielen dank, sonst müsste ich mich hinsetzen und jeden effekt anwenden und nen screenshot machen etc.. wäre geil wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank
Christian
  View user's profile Private Nachricht senden
ninja23

Dabei seit: 22.09.2005
Ort: Austria
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.03.2006 09:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

im handbuch nachschauen?

*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Tonaufnahme (voice) mit Effekten
Liste mit aktuellen Effekten (Trend)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.