mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 01:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie von Panasonic MiniDV-Camcorder auf Mac? vom 09.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Wie von Panasonic MiniDV-Camcorder auf Mac?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.11.2004 11:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gewuerzwiesel hat geschrieben:
Mischpult hat geschrieben:
Einfach ueber Firewire und iMovie ...klappt alles problemlos

///DV- Ein/Ausgang ist nichts anderes als nen Firewire Anschluss


Ich bin vielleicht zu blöd, aber wo ist denn an dem Teil nen DV-Ein/Ausgang? *rotwerdundschäm*
Ich find ihn nicht....
Und ist das benötigte Kabel mitgeliefert?


Der DV Einausgang befindet sich am Akku rechts unten - steht aber auch DV drueber.


/// Chatcress dein Smilie und deine Art sagen weder aus, ob Du es ernst meinst, noch ob du den Fragesteller verarschen willst. Im Gegensatz zu Dir bin ich hier ernst dran gegangen, da offensichtlich jemand ein Problem hat, waehrend deine Aussage bereits vorher erwaehnt worden ist.

///Ach und dein PNs kannste Dir sparen ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cleaner
Moderator

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.11.2004 11:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

<--- so sieht das grosse gegenstück zum firewire-anschluss Deiner kamera aus.

so evtl. der anschluss an Deiner kamera:





und so das kabel:

  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
gewuerzwiesel
Threadersteller

Dabei seit: 16.10.2002
Ort: _Berlin-Pankow_
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.11.2004 14:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ihr seid echt der Hammer! Sogar mit Bildern für ganz dumme DAUs. Ich check das mal wie gesagt nachher aus und melde mich nochmal! DANKE DANKE DANKE!!!

Aber bitte keinen Ärger hier in MEINEM Thread! *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gewuerzwiesel
Threadersteller

Dabei seit: 16.10.2002
Ort: _Berlin-Pankow_
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.11.2004 20:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hat übrigens alles bestens so funktioniert! Danke nochmal.

Nun, da mein kleines Projektchen auch schon wieder beendet ist, kann man das edle Teil übrigens bei eBay ersteigern. Wer Interesse an diesem Schnäppchen hat kann mir ne PM schicken, da ich ja auch nicht unbedingt hier rumspannen will.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Hardware] DVD camcorder oder miniDV?
Minidv auf Minidv kopieren?
Produktion auf MiniDV / DV (HD) vs Kinotrailer
Problem mit MiniDV-Videobearbeitung
Unterschied zwischen Betacam SP und miniDV
GIBT es noch MINIDV KAMERAS? oO
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.