mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 21:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie machen "Profis" das in After Effects? vom 05.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Wie machen "Profis" das in After Effects?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.07.2006 14:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich will ja nicht nögeln..

aber könnten wir vielleicht nochmal aufs thema zurück kommen?
da hier ja einige "profis" dabei sind, könnten sie ja auch mal die fragen aus dem anfangspost beantworten bzw darüber disskutieren.

wenn ihr woll könnt ihr ja gern einen "video-battle-combo-thread" aufmachen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Highhead

Dabei seit: 21.07.2004
Ort: München
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.07.2006 16:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keks0ne hat geschrieben:
ich will ja nicht nögeln..

aber könnten wir vielleicht nochmal aufs thema zurück kommen?
da hier ja einige "profis" dabei sind, könnten sie ja auch mal die fragen aus dem anfangspost beantworten bzw darüber disskutieren.

wenn ihr woll könnt ihr ja gern einen "video-battle-combo-thread" aufmachen.


wg der rechenleistung gibt es da doch ein paar tricks:
erstens kann man unterkompositionen rausrendern und dann wieder in den workflow importieren.
zweitens - wenn die hardware open gl unterstützt - zerlegt der rechner die rendervorgänge in
verschiedene pre - renderings bevor er das finale rendering startet. genauer weiß ich s allerdings auch nich...
und drittens kann man ja während man arbeitet sich sämtl. 3d ebenen als drahtgitter entwurf anzeigen lassen...
o.k. das hilft nicht beim finaslen rendervorgang, aber während dem arbeiten...

womit wir wieder beim thema wären...
Grooze * Mmmh, lecker... * *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Unterschied After Effects CS3 und After Effects 7
After effects tutorials
lichteffekte in after effects
TutorialVideos After effects
Audioexport in After Effects
Frage zu After Effects
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.