mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 05:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie im After Effects einen Kamerapfad zuweisen vom 08.03.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Wie im After Effects einen Kamerapfad zuweisen
Autor Nachricht
DIN86
Threadersteller

Dabei seit: 07.07.2005
Ort: Halle(Saale)
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.03.2006 23:43
Titel

Wie im After Effects einen Kamerapfad zuweisen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi und hallo,
ich hab folgengends Problem ich möchte im After Effects 6.5 Prof. einer Kamera einen Pfad zuweisen auf der die dann abfährt, das ich den Point of Interest noch später anpassen muss spielt keine rolle.
Ich weiß definitiv das es funktioniert, leider nicht mehr wie * Ich geb auf... *
für schnelle hilfe wäre ich echt dankbar, es dräng nämlich nen bissel

so long din86
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Unterschied After Effects CS3 und After Effects 7
After effects tutorials
lichteffekte in after effects
TutorialVideos After effects
Audioexport in After Effects
Frage zu After Effects
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.