mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Werbefilm vom 18.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Werbefilm
Autor Nachricht
LadyNightfly
Threadersteller

Dabei seit: 12.09.2005
Ort: Offenburg
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 18.11.2005 13:25
Titel

Werbefilm

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

ich bin gerade dabei meinen Spot für ein Museum zu schneiden, und hab da eben mal ne Grundlegende Frage, kann ich ( ich hab 20 Einzelbilder zur Verfügung) 5 Abteilungen unterbringen???
D.h. 3 Kunstwerke, 3ausgestopgte Tiere, 3 Tonfigunren...etc, oder überläd das die 15 Sekunden die ich habe...!?!?
  View user's profile Private Nachricht senden
Flynn

Dabei seit: 09.04.2004
Ort: wTAL
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.11.2005 13:43
Titel

Re: Werbefilm

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

LadyNightfly hat geschrieben:
hallo,

ich bin gerade dabei meinen Spot für ein Museum zu schneiden, und hab da eben mal ne Grundlegende Frage, kann ich ( ich hab 20 Einzelbilder zur Verfügung) 5 Abteilungen unterbringen???
D.h. 3 Kunstwerke, 3ausgestopgte Tiere, 3 Tonfigunren...etc, oder überläd das die 15 Sekunden die ich habe...!?!?


was meinst du mit 20 einzelbilder?
normalerweise läuft ein film mit 25 bildern/sec (es sind auch weniger möglich z.b 15 b/s)

by the way... der clip läuft insgesamt 15 sec. - du willst 5 abteilungen unterbringen, das heist du hast pro abteilung nur 3 secs. - das wäre ja nur 1 sec. pro objekt!!!!!! ein bischen wenig, finde ich....
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen "analoge Ästhetik" in einem Werbefilm?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.