Verfasst Fr 18.11.2005 14:25 Titel
Werbefilm
hallo,
ich bin gerade dabei meinen Spot für ein Museum zu schneiden, und hab da eben mal ne Grundlegende Frage, kann ich ( ich hab 20 Einzelbilder zur Verfügung) 5 Abteilungen unterbringen???
D.h. 3 Kunstwerke, 3ausgestopgte Tiere, 3 Tonfigunren...etc, oder überläd das die 15 Sekunden die ich habe...!?!?
Verfasst Fr 18.11.2005 14:43 Titel
Re: Werbefilm
LadyNightfly hat geschrieben:
hallo,
ich bin gerade dabei meinen Spot für ein Museum zu schneiden, und hab da eben mal ne Grundlegende Frage, kann ich ( ich hab 20 Einzelbilder zur Verfügung) 5 Abteilungen unterbringen???
D.h. 3 Kunstwerke, 3ausgestopgte Tiere, 3 Tonfigunren...etc, oder überläd das die 15 Sekunden die ich habe...!?!?
was meinst du mit 20 einzelbilder?
normalerweise läuft ein film mit 25 bildern/sec (es sind auch weniger möglich z.b 15 b/s)
by the way... der clip läuft insgesamt 15 sec. - du willst 5 abteilungen unterbringen, das heist du hast pro abteilung nur 3 secs. - das wäre ja nur 1 sec. pro objekt!!!!!! ein bischen wenig, finde ich....
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.