mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 17:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wer kennt sich mit CGI aus? vom 29.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Wer kennt sich mit CGI aus?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Nadann
Threadersteller

Dabei seit: 29.06.2007
Ort: München
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 01.07.2007 22:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mrphcr hat geschrieben:
es hat jetzt 6 posts gebraucht um herauszufinden was du eigentlich möchtest. nurmal so als anregung für deinen nächsten thread.


Schlaumeyer * Applaus, Applaus *


//

snyda hat geschrieben:
klar ist es immer noch nicht.

CGI = Computer GENERATED Images

kann es sein, dass es Dir um Bildbearbeitung vorhandener Fotos geht?



Ja!




// Nutze die Macht des Edit-Buttons!
maily


Zuletzt bearbeitet von airball am Mo 02.07.2007 08:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
mrphcr

Dabei seit: 13.07.2006
Ort: München
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 02.07.2007 09:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also meinst du retusche? oder meinst du das einfügen von computergenerierten grafiken (cgi) in vorhandenes reales bildmaterial? was zum teufel willst du von uns?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Nadann
Threadersteller

Dabei seit: 29.06.2007
Ort: München
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.07.2007 13:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jüngchen Jo! jetzt werde mal nicht komisch hier, was ich will ist nun hinreichend besprochen,
Aus meinen Angaben: Auto, CGI, Composing -sollte Jemand der Erfahrung hat, genau wissen was Sache ist…
Die Showcases wie SELECT oder Lürzer´s sind voll damit, alles klar!
Dann am besten den Tippfinger ruhig halten, oder mal was Gescheites beitragen…


Zuletzt bearbeitet von Nadann am Mi 04.07.2007 13:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ChraCe

Dabei seit: 11.10.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 04.07.2007 13:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn hier einer komisch ist, bist du das, väterchen Jo!

selbst wenn nach zwei seiten nun ansatzweise die thematik geklärt ist - dein eigentliches anliegen erschliesst sich noch längst nicht.
Nadann hat geschrieben:
Wer kennt sich mit CGI im Photobereich aus? Hat Jemand Erfahrung damit?

was erwartest du? dass alle die schon einmal ein bild bearbeitet haben "hier, ich!" schreiben?
  View user's profile Private Nachricht senden
Nadann
Threadersteller

Dabei seit: 29.06.2007
Ort: München
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.07.2007 14:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich gehe dann mal davon aus das sich keiner hier damit auskennt... Aha!

Zuletzt bearbeitet von Nadann am Mi 04.07.2007 14:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ChraCe

Dabei seit: 11.10.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 04.07.2007 14:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ChraCe hat geschrieben:
... was erwartest du? dass alle die schon einmal ein bild bearbeitet haben "hier, ich!" schreiben?
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.07.2007 14:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nadann hat geschrieben:
Jüngchen Jo! jetzt werde mal nicht komisch hier, was ich will ist nun hinreichend besprochen,
Aus meinen Angaben: Auto, CGI, Composing -sollte Jemand der Erfahrung hat, genau wissen was Sache ist…
Die Showcases wie SELECT oder Lürzer´s sind voll damit, alles klar!
Dann am besten den Tippfinger ruhig halten, oder mal was Gescheites beitragen…



Entschuldige bitte aber hier sind User die Versuchen GENAU rauszufinden was du vorhast damit es keine Unstimmigkeiten gibt und du fährst denen so vor die Füße.

Formuliere doch mal explizit, vielleicht anhand eines Beispiels, was du genau vor hast denn das ist nicht hinreichend besprochen!

Die Jungs die hier geposted haben kennen sich, so denke ich mal, mit dem Thema sehr wohl aus, wenn du aber nicht in der Lage bist das zu formulieren können sie nur Vermutungen anstellen. Darauf hat sicherlich keiner Lust, was ich verstehen kann. Eine von dir klar formulierte Frage hingegen könnten sie bestimmt sehr wohl und auch zu deiner Zufriedenheit beantworten.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen wer kennt sich mit after effects aus?
Wer kennt diesen Titel?
Wer kennt die Canon-Kamera XH A1 ?
Pinnacle Studio 11.1 --> Wer kennt sich aus?
Kennt sich einer mit Final Cut Pro aus...?
Kennt jemand gute Seiten...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.