mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 21:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welche exporteinstellungen bei AE für Bildschirmausgabe? vom 23.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Welche exporteinstellungen bei AE für Bildschirmausgabe?
Autor Nachricht
phase
Threadersteller

Dabei seit: 18.08.2005
Ort: Hamburg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.08.2005 15:02
Titel

Welche exporteinstellungen bei AE für Bildschirmausgabe?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi, ich möchte meinen film aus AE auf dem pc monitor ausgeben. aber es wackelt und ruckelt alle und hat eine miese qualität. welche einstellungen sind da am besten oder muss ich schon beim erstellen einer comp auf etwas achten?
  View user's profile Private Nachricht senden
fragile

Dabei seit: 22.09.2004
Ort: Amberg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.08.2005 16:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

welche bitrate hat dein film beim import in AE ? Welche Auflösung ? Welches Dateiformat ? Welcher Codec ?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
cleaner
Moderator

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.08.2005 22:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mehr infos bitte, was Du da genau hast und machen willst.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
phase
Threadersteller

Dabei seit: 18.08.2005
Ort: Hamburg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.08.2005 10:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cleaner hat geschrieben:
mehr infos bitte, was Du da genau hast und machen willst.


hi, also ich erstelle eine animation fürs TV. das ganze soll also im fernsehen laufen, will es aber vorher auf dem monitor testen.

gruß
phase


Zuletzt bearbeitet von phase am Fr 26.08.2005 10:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Fuzy

Dabei seit: 14.01.2003
Ort: PW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.08.2005 10:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

phase hat geschrieben:
cleaner hat geschrieben:
mehr infos bitte, was Du da genau hast und machen willst.


hi, also ich erstelle eine animation fürs TV. das ganze soll also im fernsehen laufen, will es aber vorher auf dem monitor testen.

gruß
phase


ich render mir immer ein .mov, bei voller Qualität und Auflösung (720x576)

ansonsten kannste auch ein .avi rendern und dann mit TMPEG ein mpg1 generieren, da würd ich ne Bitrate von
1200 kb/s nehmen, dann siehts auf dem Bildschirm noch zumutbar aus, bzw man kann noch was erkennen.
  View user's profile Private Nachricht senden
phase
Threadersteller

Dabei seit: 18.08.2005
Ort: Hamburg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.08.2005 12:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fuzy hat geschrieben:


ich render mir immer ein .mov, bei voller Qualität und Auflösung (720x576)


hi Fuzy, ja so geht's!

kannst du mir nun noch sagen wie ich eine schwarz-weiß maske als tga-sequenz exportiere? keine ahnung wie das gehen soll oder was das ist aber mein videocutter will sowas haben um es in avid verarbeiten zukönnen.

gruß
phase
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Exporteinstellungen in Premiere 6.5
Adobe Premiere Exporteinstellungen
aufnahme-, projekt- und exporteinstellungen premiere 6.0
Frage zu Exporteinstellungen bei AE CS4 mit Alphakanal
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.