mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 10:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Weis einer wie das geht? vom 18.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Weis einer wie das geht?
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
hiwad
Threadersteller

Dabei seit: 14.10.2007
Ort: essen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.10.2007 17:01
Titel

Weis einer wie das geht?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich hab da ma ne Frage ich hab ein Video in einer Greenbox gedreht und habs ausgeschnitten nun möchte ich ein passenden Hintergund dafür haben es soll ein Strasse sein aber da soll man den Gehweg und so noch sehen und Strassenlaternen usw. und dann zwei Polizei Wagen die hinter die Quer auf der Strasse stehen und wo Blaulicht an ist ? kann mir einer sagen wie ich sowas hinbekommen kann ?
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 18.10.2007 17:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

als foto oder als film (der hintergrund)?

das hab ich spontan nicht in meinem archiv * Ööhm... ja? *

kannst vielleicht eine ps-montage machen. foto knipsen von einer straße und den polizeiwagen und dann in photoshop zusammen klemmen.
 
Anzeige
Anzeige
hiwad
Threadersteller

Dabei seit: 14.10.2007
Ort: essen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.10.2007 17:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja also es soll bisschen echt aussehen der hintergund ich weis nciht was besser wär oder einfacherer was würdest du mir raten ?

Zuletzt bearbeitet von hiwad am Do 18.10.2007 17:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.10.2007 18:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hiwad hat geschrieben:
Ja also es soll bisschen echt aussehen der hintergund ich weis nciht was besser wär oder einfacherer was würdest du mir raten ?


was willst du ???
  View user's profile Private Nachricht senden
hiwad
Threadersteller

Dabei seit: 14.10.2007
Ort: essen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.10.2007 21:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja also echter wär mir lieber wenn es nicht schwer ist.

Zuletzt bearbeitet von hiwad am Do 18.10.2007 22:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
LongJohn

Dabei seit: 20.06.2007
Ort: Cologne
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.10.2007 22:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sry aber wie wäre es mit nem deutschkurs!?
so versteht dich doch keiner :/
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 19.10.2007 09:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn es nur zum üben ist, dann mach doche eben schnell ein foto und bastell es dir zurrecht. wenn du mit keying usw. vertraut bist, kannst du ja den hintergrund filmen in der perspektive die du benötigst. vielleicht hast du im bekanntenkreis ja nen polizisten. so könntest du ja die situation besser "nachbauen".
 
hiwad
Threadersteller

Dabei seit: 14.10.2007
Ort: essen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.10.2007 15:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja also das gehört zu einem Musikvideo das ich Produziere. Von daher ist es nicht zum üben gedacht, also es soll schon für das Musikvideo verwendet werden und die Kamera ist auch nicht mehr da die war ausgeliehen also theoretisch bräuchte ich dann bilder weis jemand woman sowas herkriegt ? oder wie ich das machen könnte mit dem hintergund?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.