mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 07:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Vorschaufenster mit 6 Clips und Rahmen ? vom 24.05.2004

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Vorschaufenster mit 6 Clips und Rahmen ?
Autor Nachricht
Lapje
Threadersteller

Dabei seit: 17.06.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.05.2004 18:55
Titel

Vorschaufenster mit 6 Clips und Rahmen ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich mal wieder..Lächel

Also...

ICh bin gerade dabei mir eine DVD mit Video-Clips zu erstellen. Jetzt wollte ich (als Grafik-Perfektionist) auch ein Menü zur direktwahl der Clips machen. ich wollte 6 Clips auf eine Seite machen. Ok, mit dem neuen Media-Studio etwas arbeit, da ja nur 3 Filme auf einmal eingebunden werden können. ICh denke mir aber wenn ich mir 2 Film-streifen a 3 Filme mache und die noch einmal übereinander lege wird das gehen.

Was ich jetz vorhatte war einfach mir entweder per Photoshop eine Shablone zu machen in der ich 6 Rechtecke mit abgerundetetn Ecken "ausschneide" und das wie eine Folie über den Film lege, oder die Filme zumindest mit einem Rahmen versehen...geht das irgendwie mit Ulead Media Studio Pro (Sorry, weiss das evt keiner hier damit arbeitet, aber fange gerade mit Film erst an und da ist es recht einfach und man kann ganz gute ergebnisse erzielen...)???



besten dank

Lapje
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Verschachtelte Clips?
Premiere: Clips zerhacken?
Bildgröße von Clips ändern
Dance Clips bei Partys
Skalierung von Clips in Premiere 1.5
Adobe Premiere - Vertonung und Clips
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.