mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 17:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Videoproduktion Auftragsforum vom 26.08.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Videoproduktion Auftragsforum
Autor Nachricht
ningu-designs
Threadersteller

Dabei seit: 01.08.2007
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 26.08.2011 18:17
Titel

Videoproduktion Auftragsforum

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe im letzten Jahr mit Erfolg eine kleine Grafik und Design Agentur gegründet.

In diversen Weiterbildungen habe ich mein Wissen um die Videoproduktion mit alles Aspekten erweitert.

Nun möchte ich diese Leistung mit in mein Konzept aufnehmen und Videoproduktionen anbieten.

Kennt jemand von euch im Internet Seiten auf welchem Auftraggeber gezielt nach Videoproduktionen suchen können oder wo man sich auf Projekte Bewerben kann.

Bisher bin ich angemeldet bei...

www.bodalgo.com

Xing

Gruss Tim
  View user's profile Private Nachricht senden
VitaloTV

Dabei seit: 29.08.2011
Ort: Regensburg
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 29.08.2011 08:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Am besten meldest Du Dich einfach bei mir. Ich habe laufend Aufträge zu vergeben. Tel. 09287-3976. Was die Auftragsportale angeht, habe ich selbst keine guten Erfahrungen für Videoproduktionen damit gemacht. Meist sind es Filmprofis auf Cinema-Level. Das wäre für unsere Produktionen ein technischer Overkill. Full HD ja. 2K evtl. 4K wozu? Wir produzieren fast immer fürs Internet und für Homepages. Fast immer in DSLR. Mobil und leicht muß es bei uns sein. Vom Greenscreen bis zum Licht und auch bei Steadycamtechnik.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Hilfe bei Preisgestaltung für Videoproduktion
Was kostet professionelle Videoproduktion?
Hilfe zur AP > Thema Videoproduktion & Videoschnitt
Videoproduktion von Comic-Hand-Videos
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.