mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 14:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Videokomprimierung auf dem PC vom 14.12.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Videokomprimierung auf dem PC
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
janhimself
Threadersteller

Dabei seit: 09.12.2005
Ort: hagen
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.12.2006 20:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel
ja jetzt denkt ihr bestimmt "der weiss ja ger nichts" jaha, das ist ja das schlimme, ich hab allerdings immernoch ein
klienes großes problem, und zwar funktioniert virtual dub ja praktischerweise nur mit avi´s und ich hab windows media files, ich dachte mir grad ja dann wandel ich sie mir winavi einfach um, ja doll, sagt mir das virtual dub das divx nen unbekanntes dateiformat ist, was nun (nein ich hab es in avi umgewandlt...)
danke im vorraus mfg jan
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen iMovie -> Videokomprimierung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.