mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 00:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Videoburn mit After Effects animieren vom 13.01.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Videoburn mit After Effects animieren
Autor Nachricht
bimbofighter
Threadersteller

Dabei seit: 17.11.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 13.01.2010 21:21
Titel

Videoburn mit After Effects animieren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi, würde gern wissen mit welchen Keyframes oder Expressionen man solch ein Effekt erstellen kann, am Anfang und bei 0:13 zu sehen. Habs bereits mit Photoshop Dateien erstellt dann versucht zu animieren ist aber zu umständlich, müsste einfach mit AE gehen, habe bereits bischen mit Verlauf usw rumgespielt aber mir gehts mehr darum die Dynamik herzustellen also dieses schnelle entfachen, realistisches Auftreten. Das mit Modi usw. kann ich alles mir gehts nur um die Animation.

grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
cleaner
Moderator

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.01.2010 08:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich schätze mal, dass der TE mit "videoburn" das anbrennnen von celluloid-film meint.

http://www.youtube.com/watch?v=y63jrATknLU
http://www.youtube.com/watch?v=VGiPlwAXj0U
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen After Effects: Piktogramme animieren
After Effects : Malen animieren
After Effects 7.0, laufende Uhr animieren
Photoshop in After Effects:wie animieren???
After Effects CS6 Ankerpunkte Formebene animieren
After Effects - Nach Ton compositen/animieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.