mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 16:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ulead Media Studio nach dem Rendern stottert das Video? vom 09.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Ulead Media Studio nach dem Rendern stottert das Video?
Autor Nachricht
Shadowrun
Threadersteller

Dabei seit: 05.12.2005
Ort: Dortmund / Zürich
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.01.2006 17:26
Titel

Ulead Media Studio nach dem Rendern stottert das Video?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

nutze Ulead Media Studio zum Schneiden von einem Musikclipmagazin, jetzt habe ich das Problem das die Rohdateien (Clips und Moderation) einwandfrei auf dem PC abgespielt werden können. Sobald die allerdings im MediaStudio mit dem Logo sowie Texteinblendung gerendert wurden stottert das Ergebnis nur noch wie nix anderes.

Das hört sich also so an als wenn da ein paar Frames beim rendern übersprungen worden sind, was kann man da machen?

Die Einstellungen wurden nicht verändert und der Rechner ist auch nicht am Netz angeschlossen, somit könnte es auch kein Virus sein.
  View user's profile Private Nachricht senden
Engel

Dabei seit: 01.03.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 16.01.2006 13:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab genau das selbe Problem!
Bei mir erscheinen alle Bildsequenzen in kleinen Strichen, wie Pixel und das Video ist nicht mehr anguckbar!

Hier hab ich leider keine Hilfe bekommen und steige jetzt auf ein anderes Programm um!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Suche: Stadt CrazyTalk v4.0 Media Studio was besseres
Video rendern Adobe Premiere [job]
Adobe After Effects und Video Rendern Premiere Pro 1.5
DVD - Studio pro 3: Video Bitrate zu hoch!
DVD STUDIO PRO Video im HG - Buttons im VGH
Windows Media Audio/Video 9 Pro
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.