mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 18:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: überschüssige clips aus projekt löschen? vom 28.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> überschüssige clips aus projekt löschen?
Autor Nachricht
lechuza
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.11.2005 11:38
Titel

überschüssige clips aus projekt löschen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi,
wie kann ich denn, wenn ein projekt abgeschlossen ist, nicht verwendete clips aus einem projekt löschen?

premiere pro, englisch *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Treponem2k

Dabei seit: 07.08.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.11.2005 17:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oki, so gehts in der deutschen premiere pro 1.5. permiere pro 1.0 sollte es genau so hinkriegen:

projekt -> projektmanager

da kann man einstellen, ob eine neues, zusammengeschnittenes projekt erstellt wird, die dateien kopiert werden sollen oder eben auch ob nicht verwendete clips mit kopiert werden sollen. einfach auch mal in der online-hilfe stöbern.

mfg treponem2k
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
lechuza
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.11.2005 21:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

öhm, wenn ich bei info -> about schaue, seh ich als versions-nr 7.0...und da gibts keinen projektmanager...in der hilfe find ich auch nix, bzw weiß ich net wonach ich suchen soll.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Treponem2k

Dabei seit: 07.08.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.11.2005 12:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.slashcam.de/artikel/Tips/Adobe-Premiere-Pro-Tip-2---Der-Projektmanager.html hat geschrieben:
Mit dem Update auf Version 1.5 hat sich in Premiere Pro fast unscheinbar ein neuer Menüpunkt "Projektmanager" in die Menüleiste gesellt. Dahinter verbergen sich jedoch potente Möglichkeiten zur Verwaltung und zum Backup eines Projektes...


Sorry, gibts anscheinend erst ab Version 1.5. Vielleicht kennst du ja jemanden der dir mit seiner Version dein Projekt zurechtstutzen kann, aber unter 1.0 scheint es nicht zu gehen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Verschachtelte Clips?
Vorschaufenster mit 6 Clips und Rahmen ?
Premiere: Clips zerhacken?
Bildgröße von Clips ändern
Dance Clips bei Partys
Skalierung von Clips in Premiere 1.5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.