mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 14:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Übergänge nach dem Exportieren nicht vorhanden vom 30.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Übergänge nach dem Exportieren nicht vorhanden
Autor Nachricht
leech86
Threadersteller

Dabei seit: 30.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 30.07.2006 11:58
Titel

Übergänge nach dem Exportieren nicht vorhanden

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi leutz.

Ich bein nur ein gelegenheits User von Adobe und das liegt meistens daran das mir das Programm den letzten Nerv raubt.
Nach dem zuschneiden und dem zusammenstellen des Movies sowie das einbinden der übergänge ist es für mich immer eine glückssache das bei dem Exportierten Movie die übergänge mit eingebunden sind.

Ich weiß nicht ob ich da was bestimmtes aktivieren muss weil mein Fachenglisch auf dem gebiet nicht sehr gut ist oder ob das Programm mich nur ärgern will.

Könnt ihr mir bei dem Problem vielleicht helfen. THX

p.s. Ja meine Rechtschreibung ist mist Lächel

mfg und danke Leech
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.07.2006 12:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Verständlichkeit ist auch Mist - * Keine Ahnung... * - Welches Programm?

Wenn du VW sagst, weiß ja auch jeder, welches Modell du fährst..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
leech86
Threadersteller

Dabei seit: 30.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 30.07.2006 12:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry bin gerade nur was verzweifelt. habe stunden an dem movie gearbeitet und nu wills nicht wie ich es will *Schnief*

ich arbeite mit Adobe Premiere 7.0.
  View user's profile Private Nachricht senden
gretchen

Dabei seit: 04.10.2005
Ort: mönchengladbach
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 31.07.2006 12:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

definiere: übergänge.. werde aus deiner aussage nicht wirklich schlau..
  View user's profile Private Nachricht senden
leech86
Threadersteller

Dabei seit: 30.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 01.08.2006 18:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

grrrrr. unter übergängen meine ich die zeit von clip zu clip.

clip 1 ist in timeline a und clip 2 in timeline b. sie überlappen sich und der gewollte übergang ist dazwischen geschoben. nach der exportierung ist dieser übergang aber nicht da und das movie springt von clip 1 sofort auf clip 2 um
  View user's profile Private Nachricht senden
asc247

Dabei seit: 08.04.2005
Ort: bei Dresden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.08.2006 19:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gibt es nicht in den Exportieren-Einstellungen (Schnittfenster exportieren>Film dann Einstellungen) eine Option Audio- bzw. Videoeffekte ignorieren, vielleicht ist da ungewollt ein Häkchen gesetzt??

Gruß Alex.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
leech86
Threadersteller

Dabei seit: 30.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 01.08.2006 19:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein da habe ich keinen hacken drin. ich habe nur einen hacken in Optimize Stills....
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Übergänge zwischen PSDs in Final Cut
Mit welchem Plugin sind diese Übergänge gemacht?
Adobe Encore (Streamanforderung nicht vorhanden)
Hilfe! -> Avi Header/Index nicht vorhanden
[Encore DVD] Fehlermeldung "Datei bereits vorhanden"
Frage zum Exportieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.