mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 20:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Typo zerfällt und verweht vom 23.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Typo zerfällt und verweht
Autor Nachricht
Couper
Threadersteller

Dabei seit: 09.01.2006
Ort: AC - M
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.01.2007 10:59
Titel

Typo zerfällt und verweht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nache einer Blende mit der ich Schrift so ausblenden kann, dass es aussieht, als ob die Buchstaben in Sand zerfallen und weggeweht werden.

Hat jemand sowas schon mal gemacht? Oder kennt jemand einen Film bei dem ich sowas finde?

Würde mir gerne mal ein paar Beispiele angucken, aber kann leider nichts finden *Schnief*

Vielen Dank schon mal!
  View user's profile Private Nachricht senden
cleaner
Moderator

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.01.2007 12:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann sag doch mal bitte, welche programme Du überhaupt dafür zur verfügung hast.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Flynn

Dabei seit: 09.04.2004
Ort: wTAL
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.01.2007 13:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

als erstes muss ich dem cleaner recht geben... es macht natürlich wenig sinn dir irgendwelche tipps zu geben, wenn du uns nicht mitteilst welche software dir zur verfügung steht Jo!

aber trotzdem... hier mal ein kleiner abspann, den ich vor längerer zeit mal erstellt habe... vielleicht kommt das ja deinen vorstellungen nahe.

www.grafikdahl.com/finalCOMP.mov

der abspann ist mit ADOBE AFTER EFFECTS 6.5 erstellt worden.


Zuletzt bearbeitet von Flynn am Di 23.01.2007 13:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Couper
Threadersteller

Dabei seit: 09.01.2006
Ort: AC - M
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.01.2007 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

danke schon mal. Ja in erste Linie ging es mir mal um Beispiele. Geht nur mal um die idee dem kunden zu präsentieren. nur ein ganz grobes layout.

Brauche kein tutorial oder so. Sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe!

@flynn das sind schon ganz nett aus, aber eher wie wassertropfen und was grob

wenn jemand nen filmtitel hat bei dem er weiß das es in die Richtung geht wäre ich auch dankbar.

edit: programm wäre egal. kommt so alles in Frage was in posthäusern wie arri oder werk vorhanden ist.


Zuletzt bearbeitet von Couper am Di 23.01.2007 13:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Flynn

Dabei seit: 09.04.2004
Ort: wTAL
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.01.2007 14:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Couper hat geschrieben:
Hallo,

danke schon mal. Ja in erste Linie ging es mir mal um Beispiele. Geht nur mal um die idee dem kunden zu präsentieren. nur ein ganz grobes layout.

Brauche kein tutorial oder so. Sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe!

@flynn das sind schon ganz nett aus, aber eher wie wassertropfen und was grob

wenn jemand nen filmtitel hat bei dem er weiß das es in die Richtung geht wäre ich auch dankbar.

edit: programm wäre egal. kommt so alles in Frage was in posthäusern wie arri oder werk vorhanden ist.


...es soll sich in diesem fall ja auch um wassertropfen handeln Grins
durch abänderung der parameter kannst du natürlich auch feinere partikel, die wie sand aussehen erstellen... * Ja, ja, ja... *

by the way... sollte ja auch nur ein beispiel sein, woll muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.