mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 15:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche "Wackel"-Effekt für Premiere vom 22.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Suche "Wackel"-Effekt für Premiere
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Lapje
Threadersteller

Dabei seit: 17.06.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.08.2005 23:30
Titel

Suche "Wackel"-Effekt für Premiere

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Morjen Leutz..*zwinker*

Für die Schrift für ein DVD-Menü suche ich so einen "Wackel"-Effekt wie wir es von einem alten Projektor kennen wo das Bild auch immer so komisch gewackelt hat...ich hoffe ich könnt euch darunter was vorstellen...

Ich weiss nicht ob bei Premiere sowas schon dabei ist (möchte nicht alle Effekte ausprobieren, das würde doch zu lange dauern..Lächel ) oder ob es so etwas als PlugIn gibt...

kann jemand weiterhelfen ???

besten dank

Lapje
  View user's profile Private Nachricht senden
cleaner
Moderator

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.08.2005 01:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja - so etwas gibt es als plugin. hast Du 299$ dafür übrig ? ich spiele gern reseller ..... *zwinker*
wenn nicht, würd ich´s an Deiner stelle über ein paar bewegungs-keys machen und die dann als
endlos-schleife wiederholen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Lapje
Threadersteller

Dabei seit: 17.06.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.08.2005 06:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie heisst das denn ? Dann kann ich meinen Chef mal fragen..Lächel

Lapje
  View user's profile Private Nachricht senden
cleaner
Moderator

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.08.2005 09:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ist von redgiantsoftware das magic bullet editors - plugin.
demo-version hier.
  View user's profile Private Nachricht senden
Lapje
Threadersteller

Dabei seit: 17.06.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.08.2005 10:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

uih...das sind aber viele..Lächel

und welchen von den Effekten sollte ichg dafür bei Premiere am besten auswählen ?
  View user's profile Private Nachricht senden
cleaner
Moderator

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.08.2005 10:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Provides 14 filters that accurately mimic damage of old film
  View user's profile Private Nachricht senden
Lapje
Threadersteller

Dabei seit: 17.06.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.08.2005 11:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So...hab mir mal alle Effekte angeschaut...was für mihc in frage kommen würde wäre das GATE WEAVE...das hat nur einen großen Nachteil...es wird ein schwarzer Hintergrund eingeblendet...und von dem Bild darunter ist natürlich dann nichts mehr zu sehen...

Ist das nur bei der Demo-Version so oder ist das generell der Effekt ??? So kann ich das leider nich gebrauchen...

besten dank

Lapje
  View user's profile Private Nachricht senden
cleaner
Moderator

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.08.2005 14:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kannst Du das nicht über nen ebenenmodus aufheben ? addieren ? ineinanderkopieren ? negativ multiplizieren ?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Effekt bei Premiere
premiere stummfilm-effekt
Effekt in Adobe Premiere ?
Adobe Premiere Effekt
premiere pro 1.5: Kristallisieren-Effekt fehlt
Adobe Premiere - Effekt auf Teilbild
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.