mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 12:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [suche ae filter] runtertriefen an der Wand vom 16.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> [suche ae filter] runtertriefen an der Wand
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Flytoe
Threadersteller

Dabei seit: 09.02.2006
Ort: -
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.03.2006 14:19
Titel

[suche ae filter] runtertriefen an der Wand

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey,
Ich suche einen Filter/Effekt für oder sonstiges womit ich objekte an einer Wand (Hintergrund) runterfließen lassen kann, also so wie nasse Farbe (Graffiti) oder so.. kann mir da jmd helfen?! Oder einen Tipp geben mit welchen Effect ich sowas in etwa hinbekommen könnte, benutzte After Effects... wäre sehr dankbar


Zuletzt bearbeitet von Flytoe am Do 16.03.2006 18:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
cleaner
Moderator

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.03.2006 16:55
Titel

Re: [AFTER EFFECTS SUCHE FILTER]

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Regeln hat geschrieben:
Was muss ich beim Titel beachten?

Gib einem neuen Thema einen eindeutigen Titel. So ist es für andere leichter, schon vor dem Lesen des Beitrags zu erkennen, worum es geht. Vermeide bei der Wahl des Titels nur einleitende Sätze wie „Ein Problem...“ oder „Ich wollte mal...“ oder auch ungenaue Beschreibungen, wie „Hilfe!“ oder „Frage?“. „GROSSSCHREIBUNG“ und „][wiLD[e] VerZi€ruN9eN“ oder „Extra Fragezeichen???????????“ haben sicherlich keine positive Auswirkung auf den Lesefluss. Benutze lieber einleitende Begriffe wie „[Frage]“, „[Suche]“ oder auch „[Tutorial]“ vor dem eigentlichen Titel.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
centner

Dabei seit: 19.03.2006
Ort: Nürnberg
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.03.2006 16:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also,

sowas hab ich noch nicht als filter gesehen. ich hab mal sowas frame by frame gemacht da kriegt man die besten ergebnisse. einfach im photoshop die fliesspur in layern anlegen und dann nach und nach auftauchen lassen... noch n bischen wabbern drüber weil die wand saugt die farbe ja auch auf, schon war des ding fertig!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xFagXCorEx

Dabei seit: 07.01.2006
Ort: Heilbronn
Alter: 34
Geschlecht: -
Verfasst So 19.03.2006 23:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du könntest es auch mit flash machen aber das sieht halt net wirklich so toll aus is aber dafür weniger arbeit als das ding bild für bild zu bearbeiten
  View user's profile Private Nachricht senden
Flytoe
Threadersteller

Dabei seit: 09.02.2006
Ort: -
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.03.2006 13:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich probiers mal frame per frame^^ ich zeugs euch dann ma
  View user's profile Private Nachricht senden
centner

Dabei seit: 19.03.2006
Ort: Nürnberg
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.03.2006 14:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn du willst kann ich dir auch aml die komposition schcken.... zum abguggen...

is echt nicht so der stress und man kriegt super ergebnisse raus!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Flytoe
Threadersteller

Dabei seit: 09.02.2006
Ort: -
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.03.2006 17:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

boah ja des wär echt geil!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Flynn

Dabei seit: 09.04.2004
Ort: wTAL
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.03.2006 13:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würde dir die effecte von IMAGE LOUNGE empfehlen... mit dem effect
IL Turbulent Distortion EZ lassen sich objekte hervorragend verschmieren... durch geschicktes
animieren der parameter kriegst du auf jeden fall deinen gewünschten "wand-schmier-effect" hin
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen falschfarben filter
photoshop filter
Lautstärke filter für mp3
after effects interlace filter?
Welcher Filter wurde dort verwendet?
Kino-Stimme mit Filter nachstellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.