mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 17:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schnittfenster wird mehr angezeigt - was tun? vom 29.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Schnittfenster wird mehr angezeigt - was tun?
Autor Nachricht
Vicki02
Threadersteller

Dabei seit: 28.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 29.05.2006 07:17
Titel

Schnittfenster wird mehr angezeigt - was tun?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Morgen!
Hab ein riesiges Problem => hab mit Adobe Premiere Pro ein Video geschnitten und bearbeitet und alles ordnungsgemäß abgespeichert. Doch als ich nun noch den Abspann machen wollte und die Datei geöffnet habe - war alles weg.

Das Schnittfenster wird nicht angezeigt - aber es sind noch alle Projektdateien da - kann ich das Video irgendwie retten?

Wünsch euch allen einen schönen Montag!
LG Vicki
  View user's profile Private Nachricht senden
Vicki02
Threadersteller

Dabei seit: 28.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 30.05.2006 08:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Problem hat sich schon erledigt
Danke Vicki
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen premiere pro 1.5 halbbilder werden angezeigt
Verläufe in Photoshop werden nicht richtig angezeigt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.