mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 17.04.2024 01:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ruckeln - Adobe Premiere Pro CS3 vom 12.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Ruckeln - Adobe Premiere Pro CS3
Autor Nachricht
Glooby
Threadersteller

Dabei seit: 12.07.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 12.07.2008 21:33
Titel

Ruckeln - Adobe Premiere Pro CS3

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen!

Ich bin weder Profi noch ambitionierter Hobbyfilmer/bearbeiter...
Ich habe bloß einen Mini-DV Camcorder von Panasonic und filme hin und wieder Kleinigkeiten und würde diese auch gerne so gut es geht bearbeiten -mehr nicht...

Nun habe ich zudem noch das große "Glück", dank eines Bekannten legal mit Adobe Premiere Pro CS3 arbeiten zu können. Also warum nicht die Möglichkeit nutzen dachte ich...

Nun ich lud über Vista ein Video auf den Rechner... importierte es und wollte es bearbeiten... soweit komme ich mit dem Programm sehr gut klar und finde, dass es meinen Ansprüchen mehr als genügt. Wenn da nicht dieses Ruckeln wäre.
Im linken Monitor, wo die Quelldatei wiedergegeben wird, ruckelt das Video nur so vor sich hin. Und ich frage mich wieso, es ist doch nichts, was das Programm da erechnen müsste, es soll doch einfach nur das Video abspielen, was so schon auf meiner Festplatte ist... Egal, es ruckelt.

Nun bin ich ja nicht auf dem Kopf gefallen und verfüge über einen Internetzugang... Ich mache mich also auf die Suche nach einer Lösung des Prolems und glaube mindestens 200 mal diese gefunden zu haben, um anschließend festzustellen, dass es doch nicht aufgehört hat zu ruckeln. Egal was ich mache, es ruckelt.

Bitte helft mir, ich habe schon etliche Häkchen weg und wieder hin gemacht und hunderte Tipps ausprobiert, doch nichts scheint zu helfen.

Deshalb frage ich nun direkt selber... Woran kann das liegen?

Gruß Glooby
  View user's profile Private Nachricht senden
cleaner
Moderator

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.07.2008 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was sagt denn Dein bekannter ? bei jemandem, der sich premiere CS3 anschafft kann man gelegentlich von
vorhandenem fachwissen ausgehen .... ausserdem sieht der mehr als wir, denn Du hast komplett vergessen,
die spezifikationen Deiner videofiles und des projektes anzugeben. das macht es von hier aus etwas schwierig.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Adobe Premiere CS4 vs. 5D mk2
HDV auf DVD...Adobe Premiere Pro 2
adobe premiere pro
Adobe Premiere Pro 1.5
Adobe Premiere Pro 2.0
Adobe premiere Pro Cs3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.