mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 17.04.2024 01:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ruckeln - Adobe Premiere Pro CS3 vom 12.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Ruckeln - Adobe Premiere Pro CS3
Autor Nachricht
Glooby
Threadersteller

Dabei seit: 12.07.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 12.07.2008 21:33
Titel

Ruckeln - Adobe Premiere Pro CS3

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen!

Ich bin weder Profi noch ambitionierter Hobbyfilmer/bearbeiter...
Ich habe bloß einen Mini-DV Camcorder von Panasonic und filme hin und wieder Kleinigkeiten und würde diese auch gerne so gut es geht bearbeiten -mehr nicht...

Nun habe ich zudem noch das große "Glück", dank eines Bekannten legal mit Adobe Premiere Pro CS3 arbeiten zu können. Also warum nicht die Möglichkeit nutzen dachte ich...

Nun ich lud über Vista ein Video auf den Rechner... importierte es und wollte es bearbeiten... soweit komme ich mit dem Programm sehr gut klar und finde, dass es meinen Ansprüchen mehr als genügt. Wenn da nicht dieses Ruckeln wäre.
Im linken Monitor, wo die Quelldatei wiedergegeben wird, ruckelt das Video nur so vor sich hin. Und ich frage mich wieso, es ist doch nichts, was das Programm da erechnen müsste, es soll doch einfach nur das Video abspielen, was so schon auf meiner Festplatte ist... Egal, es ruckelt.

Nun bin ich ja nicht auf dem Kopf gefallen und verfüge über einen Internetzugang... Ich mache mich also auf die Suche nach einer Lösung des Prolems und glaube mindestens 200 mal diese gefunden zu haben, um anschließend festzustellen, dass es doch nicht aufgehört hat zu ruckeln. Egal was ich mache, es ruckelt.

Bitte helft mir, ich habe schon etliche Häkchen weg und wieder hin gemacht und hunderte Tipps ausprobiert, doch nichts scheint zu helfen.