mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 13:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Rendern und Exportieren geht nicht bei Premiere Pro... vom 22.09.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Rendern und Exportieren geht nicht bei Premiere Pro...
Autor Nachricht
Doofid
Threadersteller

Dabei seit: 25.07.2006
Ort: Bremen
Alter: 35
Geschlecht: -
Verfasst Fr 22.09.2006 13:16
Titel

Rendern und Exportieren geht nicht bei Premiere Pro...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin!

Ich habe mit Adobe Premiere Pro einen Film für meine Freundin gemacht, bestehend aus Clips (gezogen aus verschiedenen DVDs, umgewandelt ins Mpeg1 oder 2-Format), Musik (Mp3) und jpegs.
Ich hatte beim Exportieren große Probleme, irgendwie klappte das nicht. Ich hab den Film in 9 Sequenzen aufgeteilt, die ich alle nach und nach Exportieren wollte.
Dann las ich dies hier:

Zitat:


Das ist ein Windows-Bug, für bzw. gegen den es ein Patch gibt: http://www.slashcam.de/news/single/Windows-Patch-fuer-MPEG-2-Problem-mit-Adobe-Premier-5279.html

Viel Erfolg!


Den hab ich installiert, auf einmal klappte alles - nur eine der 9 Sequenzen ließ sich nicht exportieren. Auch das Rendern klappt nicht, nach ein paar Minuten bricht Premiere ab und erzählt etwas von einem schweren Programmfehler, und dass Premiere geschlossen werden muss. In dieser Sequenz sind in erster Linie Jpegs enthalten, das ist aber auch der einzige Unterschied zu den anderen Sequenzen. Sie ist auch nicht größer, genügend Speicherplatz ist da, Cache ist geleert und virtueller Arbeitsspeicher ist auch ausreichend etc. Ich vermute mal, dass es vielleicht eine ähnliche Ursache ist, wie das Mpeg2-Problem. Weiß einer von Euch, ob Premiere solche Fehler auch bei der Verwendung von Jpegs hat? Gibt es da vielleicht auch einen Patch?

Danke für Eure Hilfe, viele Grüße,

Doofid
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Adobe Premiere pro 2.0 Rendern
Grafiken aus Photoshop in Premiere nach dem Rendern pixelig
psd/ai/Id-Logos nach Rendern in Premiere verpixelt
Videos in AE stabilisieren und fuer Premiere rendern
Video rendern Adobe Premiere [job]
Premiere Pro: nach rendern verschlechtert sich audio enorm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.