mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 11:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme mit Premiere Pro vom 23.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Probleme mit Premiere Pro
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Dano

Dabei seit: 19.11.2005
Ort: Bremen
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.01.2006 09:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja, du hast schon wenigiger qualitäts verlust als wenn dus komprimierst!
oder sehe ich das falsch? glaub nicht!
  View user's profile Private Nachricht senden
fragile

Dabei seit: 22.09.2004
Ort: Amberg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.01.2006 01:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn du vom 1:6 DV-komprimierten auf Band spielst und dann wieder Capturest und nochmal komprimierst ? Das bringt wohl eher nix...

Hast du keinen externen Encoder ? ProCoder 2.0 von Canopus kann ich empfehlen... bei Premiere ist doch auch der MainConcept dabei...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Dano

Dabei seit: 19.11.2005
Ort: Bremen
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.01.2006 11:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm ja nun ich mein ja unkoprimiert zurück auf dv. aber pro coder von canopus is schon klasse! alles rein und alles raus(in sachen formate) nur gutes damit erlebt und gehört!

LG dano
  View user's profile Private Nachricht senden
fragile

Dabei seit: 22.09.2004
Ort: Amberg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.01.2006 19:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DV zeichnet ja shcon 1:6 komprimiert auf Grins... wenn du es unkomprimiert zurückspielst bleibt es trotzdem bei 1:6...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Probleme bei Premiere installation
premiere 6.0 - avi probleme?
Probleme mit Premiere Pro Übergängefilter
premiere pro - probleme mit divx?
Premiere 6.5 (Probleme mit DVD Encore)?
Probleme mit adobe premiere pro
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.