mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 14:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme mit Combustion Tracker vom 03.01.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Probleme mit Combustion Tracker
Autor Nachricht
Highhead
Threadersteller

Dabei seit: 21.07.2004
Ort: München
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.01.2006 11:42
Titel

Probleme mit Combustion Tracker

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute!

frohes neues ersma!
Sitze schon länger ziemlich verzweifelt vor einem Problem:

Ich will in combustion einen Text tracken. Der Hintergrundfilm dreht sich um die eigene Achse.
Also aktiviere ich beim Tracker "Rotation". Außerdem soll der Text - wie beim Tracken meißtens -
die kamerabewegung mitmachen. Also aktiviere ich den Button Position und definiere dann den
tracking bereich. Dann lasse ich den tracker analysieren.

Trotzdem flippt der schei* Text wild durch die gegend und macht nur nich des was ich will.
Weiß irgendeine(r) was ich falsch mache? * Keine Ahnung... *
hoffentlich war die erklärung meines problems einigermaßen verständlich?! * Such, Fiffi, such! *

Also: Bin für jedenn tipp dankbar
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen combustion Mac<>PC
[AE] Fenster für Tracker-Steuerung nicht da.
AE Tracker - bild in bild dreht falsch
Probleme mit Inferno
probleme mit .mov
Probleme mit auflösung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.