mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 09:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme beim importieren von Dateien - Premiere vom 02.04.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Probleme beim importieren von Dateien - Premiere
Autor Nachricht
to the happy feet
Threadersteller

Dabei seit: 02.04.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 02.04.2009 17:10
Titel

Probleme beim importieren von Dateien - Premiere

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Leider hat mir die Suche im Forum nicht wirklich weiter geholfen.
Für die Uni müssen wir ein Video mit Hilfe von Premiere gestalten. Nur leider kann ich keine .mpg oder .mov Dateien (Dozentin meinte wir sollen am besten diese Formate verwenden) zum Bearbeiten in das Programm laden. Wenn ich es versuche erscheint immer Fehlermeldung: nicht unterstütztes Format oder beschädigte Datei.
Bei einer Freundin am Rechner funktionieren die Dateien.

Hilfreiche Tipps würde meine Nerven vorerst schon einmal schonen, danke Lächel!!
  View user's profile Private Nachricht senden
cleaner
Moderator

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.04.2009 18:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

welche premiere-version ?

ist quicktime installiert ? welche version ? welchen codec zeigt quicktime für die .mov-dateien an ?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Probleme beim Importieren von MOV-Dateien in Premiere
Adobe Premiere - Probleme beim importieren
M2T in Premiere importieren
Importieren in Premiere Pro
[adobe premiere] AVI importieren
DVD in Premiere 1.5 importieren zur Weiterverarbeitung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.