mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 02:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme bei Premiere installation vom 16.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Probleme bei Premiere installation
Autor Nachricht
Haze
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2004
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.08.2006 19:54
Titel

Probleme bei Premiere installation

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich habe gerade premiere bei mir instaliert. Das hat auch funktioniert nur wenn ich das programm starte gibt es eine fehlermeldung ...

Konnte keine Audiotreiber laden instalieren sie das programm neu und versuchen sie es erneut

was kann ich da machen. Ich habe es bereits neu instaliert aber das hat nichts gebracht


//edit: titel korrigiert


Zuletzt bearbeitet von cleaner am Do 31.08.2006 16:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
SlipFinger

Dabei seit: 04.01.2005
Ort: Oberriexingen
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.08.2006 11:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Entspricht dein Rechner in etwa den Voraussetzungen - hast du eine Dirext-X kompatible Soundkarte und sind auch die Richtigen Treiber installiert?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Haze
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2004
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.08.2006 14:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SlipFinger hat geschrieben:
Entspricht dein Rechner in etwa den Voraussetzungen - hast du eine Dirext-X kompatible Soundkarte und sind auch die Richtigen Treiber installiert?



naja ich habe nen pentuim drei und wenn ich erhlich bin dann weiss ich nicht genau ob ich ne dirket x sound karte
habe
  View user's profile Private Nachricht senden
zimtstern3

Dabei seit: 16.03.2006
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.08.2006 12:37
Titel

Premiere konnte Keinen Audiotreiber laden

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Problem hatte ich auch ... die Lösung war bei mir recht einfach ... einfach in dxdiag die Hardware-Beschleunigung aller Soundkarten auf maximal setzten und schon klappts ohne Probleme
  View user's profile Private Nachricht senden
pidigi

Dabei seit: 24.08.2006
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.08.2006 16:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Welche version von Premier??

Man muss dazu sagen, falls du auf Pentium 3, Premier 2.0 installieren willst, wirst du eh nicht viel machen können!!!
Denn der frisst viel viel Leistung!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Probleme mit Premiere Pro
premiere 6.0 - avi probleme?
Probleme mit Premiere Pro Übergängefilter
premiere pro - probleme mit divx?
Premiere 6.5 (Probleme mit DVD Encore)?
Probleme mit adobe premiere pro
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.