mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 04:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit Windows Live Movie Maker vom 11.01.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Problem mit Windows Live Movie Maker
Autor Nachricht
jadafoxx
Threadersteller

Dabei seit: 24.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 11.01.2010 20:22
Titel

Problem mit Windows Live Movie Maker

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

habe ein riesiges Problem:

Ich hatte vor einem halben Jahr eine einen Film für eine Firma mit Windows Movie Maker auf Windows Vista erstellt.
Die Firma war sehr zufrieden und es hat alles funktioniert.
...Nun habe ich ein Upgrade von Vista auf Windows 7 gemacht und musste mir den Live Movie Maker installieren.
Leider kommt seitdem folgende Fehlermeldung bei öffnen:

Datei ist nicht vollständig kompatibel....

Also, Datei öffnet sich zwar aber Texteffekte und sonstige Effekte sind aber nicht mehr in alter Form vorhanden.
Ich habe mir daraufhin eine Windows Movie Maker Version 2.6 installiert, welche die Projektdatei aber erst garnicht öffnet.

...Ich glaube das war auch nicht die Version mit der ich die Datei erstellt habe.
Es müsste noch eine Version 6.0.6002.18005 geben, die ich nirgends zu Download finde.

BRAUCHE UNBEDINGT HILFE, da die Firma dieses Video etwas abgewandelt haben möchte.

Vielleicht kann mann die Datei anders wieder normal Verwenden???

Habe in Windows schon den Kompatibilitätsmodus ausprobiert - HILFT ABER AUCH NICHT! ;(

Hat jemand ne Idee was ich machen kann oder wie ich rausbekomme welche Version ich für die bearbeitung braucheß
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 11.01.2010 21:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mhm liegts vielleicht an den schriften? ansonsten vista parallel oder virtuell nochmal installieren... aber das kann auch keine kurzfristige lösung sein.

Zuletzt bearbeitet von am Mo 11.01.2010 21:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
jadafoxx
Threadersteller

Dabei seit: 24.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 11.01.2010 22:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ne liegt leider auch nicht daran! ...effekte sind einfach nicht vorhanden in der neuen version
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Windows Movie Maker - Titel mit Hintergrund
Windows Movie Maker: Unscharf/schlechte Qualität
Movie Maker Problem - wmv Film wird Schwarz
Live Sendung --> Live ins Internet ?
Live Hochzeitsaufnahme auf Pc als live stream
Windows/Mac [AfterEffects] Problem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.