mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 10:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit Vorschau in Premiere cs5 vom 16.07.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Problem mit Vorschau in Premiere cs5
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
pinkie2
Threadersteller

Dabei seit: 16.07.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 16.07.2010 16:51
Titel

Problem mit Vorschau in Premiere cs5

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
ich habe einen Film mit Premiere von meiner Kamera gecaptured und daraus wurde ein .mov auf der Festplatte.
Diese .mov-Datei kann ich mit Quicktime problemlos abspielen. Wenn ich sie jedoch in Premiere in der Vorschau abspielen möchte geht das nur für zehntel Sekunden und dann stoppt das Playback. Das gleiche Problem habe ich auch mit anderen .mov-s. Ich habe schon div. Projekteinstellungen probiert, aber nichts hilft! hat einer ne Idee?
  View user's profile Private Nachricht senden
cleaner
Moderator

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.07.2010 19:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, und zwar die gute idee, Dich mal um auflistung der settings (mov, premiere-sequenz) zu bitten.
am besten vollständig ...

ansonsten isses knapp an folgender frage vorbei:
worstcase hat geschrieben:
ich hab hier einen computer und einen film, aber der läuft nicht richtig. was kann ich tun?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pinkie2
Threadersteller

Dabei seit: 16.07.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 19.07.2010 10:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab n screenshot der sequenz-einstellungen angehängt





Uploaded with ImageShack.us




Uploaded with ImageShack.us


Zuletzt bearbeitet von pinkie2 am Mo 19.07.2010 10:21, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
pinkie2
Threadersteller

Dabei seit: 16.07.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 19.07.2010 10:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab aber auch jede andere einstellung probiert, nichts hat geholfen...
  View user's profile Private Nachricht senden
pinkie2
Threadersteller

Dabei seit: 16.07.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 03.08.2010 09:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe jetzt auch mal probiert mit iMovie zu capturen und bei dem daraus entstandenen .dv-File gibt es in Premiere die gleichen Probleme in der Vorschau. Vielleicht bin ich in Prem. nicht Profi genug, aber in im Quicktime Player habe ich nie Schwierigkeiten die Filme wiederzugeben. Oder ist es in Prem etwa nicht möglich einen Film in der Vorschau in komletter Länger oder zu wenigstens bis zu einer Minute wiederzugeben?
  View user's profile Private Nachricht senden
pinkie2
Threadersteller

Dabei seit: 16.07.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 09.08.2010 10:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hat denn keiner eine Idee?? wäre echt gut, sonst kann ich PPro leider nicht einsetzen und muss mich weiter mit iMovie rumärgern!

Falls das hilft hier noch mal Hardwareangeben:
Mac Pro
4x2.26 GHz
8GB RAM
NVidei GF GT 120
  View user's profile Private Nachricht senden
cleaner
Moderator

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.08.2010 14:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann zeig bitte noch die filmeigenschaften des betreffenden quicktime-files.
  View user's profile Private Nachricht senden
pinkie2
Threadersteller

Dabei seit: 16.07.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 09.08.2010 14:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

reicht das dir so?


  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Vorschau-Problem bei Premiere Pro
Capture- u. Vorschau-Problem Premiere CS4
Premiere Vorschau?
Premiere Größenunterschied Titelfenster+Vorschau
Adobe Premiere Pro CS4 prbleme mit der Vorschau
Vorschau von Premiere - andere Farben als exportiert?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.