mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 11:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit AfterEffects CS5.5 bei continuous rasterization vom 03.10.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Problem mit AfterEffects CS5.5 bei continuous rasterization
Autor Nachricht
timfeige
Threadersteller

Dabei seit: 03.10.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.10.2011 21:29
Titel

Problem mit AfterEffects CS5.5 bei continuous rasterization

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie im Titel angedeutet, habe ich ein Problem mit der continuous rasterization.
Ich habe in Illustrator eine Vektorgrafik, ein einfaches Logo erstellt.
In AfterEffects ist es nun so, dass ich diesen Vektor als Maske benutze und den Effekt "Strich" darauf angewandt habe.
Ich habe das Ganze zu einer 3D-Ebene gemacht, um es mit einer Kamera zu "animieren".
Die Bewegung ist recht einfach: Zu Beginn ist man sehr nah dran (16 fache Vergrößerung, deshalb auch die continuous rasterization) und es wird exponentiell herausgezoomt. Zusätzlich gibt es noch eine Transformation.
Was jetzt passiert ist folgendes: der animierte Strich "wackelt" an den Enden. Ich kann es schwer beschreiben; es ist als würde er sich Bild für Bild an den Enden neu zeichnen. Ich vermute, es hat etwas mit der veränderten Renderreihenfolge zu tun aber ich weiß es wirklich nicht.
Habe auch noch nicht so große Erfahrung!
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke!
Tim
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Windows/Mac [AfterEffects] Problem
Problem mit AfterEffects und Schriften einfaden!
aftereffects > idvd
AfterEffects CS3 Projekte zu CS4
Tür öffnen in AfterEffects
Renderproblem in AfterEffects CS4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.