mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 13:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem: importieren von Divx in AP Pro vom 17.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Problem: importieren von Divx in AP Pro
Autor Nachricht
Waffelnase
Threadersteller

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: Köln
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.05.2006 19:42
Titel

Problem: importieren von Divx in AP Pro

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe ein kleines Problem mit dem importieren von Divx Videos in Adobe Premiere Pro 2.0!

Egal welches File ich versuche zu importieren, kommt folgende Meldung:

"Datei weisst eine nicht unterstützte Audiorate auf"

Liegt es vielleicht an der Samplerate des Files? 48 khz

Kann mir aber nicht vorstellen das 48 kh nicht unterstützt werden! Was kann ich tun um das imortieren von diesen Files zu ermöglichen?
  View user's profile Private Nachricht senden
cleaner
Moderator

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.05.2006 20:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich gehe mal davon aus, dass das divx-avi eine mp3-codierte tonspur hat.

ich würd versuchen, diese mit virtualdub zu extrahieren ( kompressionslos ) und aus dem divx
mit virtualdub(mod) die tonspur rauszuschmeissen. dann beides in premiere importieren und
übereinanderlegen. sollte wirklich was an der tonspur defekt sein, wird virtualdub das schon melden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Premiere PRO CS5 (Problem beim importieren eines Videos)
DivX zu DVD
wmv to avi/divx [shift.tv]
[Freeware?] MPG -> DIVX umwandeln
Mehrere Divx auf DVD brennen?
DIVX-Installer mit auf die CD brennen ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.