mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: problem: audio im indesign vom 09.03.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> problem: audio im indesign
Autor Nachricht
rakita
Threadersteller

Dabei seit: 09.03.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 09.03.2009 16:12
Titel

problem: audio im indesign

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
habe ein problem mit einbindung von einem radiospot im indesign-dokument, aus dem dann ein interaktives pdf erstellt wird.
es soll nur die steuerspur zu sehen sein, bei mir aber ist immer das schwarze fenster oben drauf. ursprünglich ist es eine mp3 datei, die ich mit quicktimeplayer aufmache und als mov exportiere. habe auch schon wav und au probiert, dann gibts im pdf zwar den sound, aber sonst kein bild. (ich nehme an , mp3 und mp4 kann man nicht einbetten, da die beim plazeren ausgeblendet sind?)
"bei der wiedergabe steuerelemente anzeigen" und einbetten ist angeklickt.
habe auch probiert den auswahlrahmen an die steuerspur anzupassen, doch im pdf ist dann der ganze rahmen wieder da.
weiss jemand, wo man das einstellen kann?
danke!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Problem: Encore CS4 - Kein Ton/Audio
Hilfe! Final Cut Express 3.5 HD Problem mit Audio
Audio-CD Einstellungen
DVD ohne Audio!?
AUDIO EFFEKTE
SDI embedded audio
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.