mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 13:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Premiere Pro: nach rendern verschlechtert sich audio enorm vom 04.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Premiere Pro: nach rendern verschlechtert sich audio enorm
Autor Nachricht
felicitas
Threadersteller

Dabei seit: 04.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 04.08.2006 21:23
Titel

Premiere Pro: nach rendern verschlechtert sich audio enorm

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

ich hab folgendes Problem: ich habe ein video geschnitten für einen Freund - der morgen seine Abschlußfeier bei uns in der Firma hat - und jedesmal wenn ich den Film rendere ist die Musikqualität total schlecht(nur die Musik) - egal welche Einstellungen ich wähle, ob ich den Film 4 GB groß(Musik komplett unkomprimiert) oder 200 MB klein mache, die Musik ist total schlecht und rauscht extrem - wenn ich ihn davor im Vorschaufenster ansehe ist die Musik(mp3 Format) perfekt... ich bin schon am verzweifeln - brauche den Film bis morgen(5.8.) am Abend fertig...

das ist nicht das erste Video das ich schneide - ich hab meines Wissens nichts anders gemacht als sonst - früher die Ausgabe immer bestens funktioniert...

bitte helft mir

lg felicitas
  View user's profile Private Nachricht senden
asc247

Dabei seit: 08.04.2005
Ort: bei Dresden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.08.2006 22:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mal vorher die MP3 vorher in WAV wandeln, geht manchmal besser. Ansonsten sind die Audio Einstellungen für DV 48.000 Hz, 16 bit, Stereo.

Gruß Alex.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Adobe Premiere pro 2.0 Rendern
Rendern und Exportieren geht nicht bei Premiere Pro...
Grafiken aus Photoshop in Premiere nach dem Rendern pixelig
psd/ai/Id-Logos nach Rendern in Premiere verpixelt
Videos in AE stabilisieren und fuer Premiere rendern
Video rendern Adobe Premiere [job]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.