mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 18:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Premiere Pro CS3 crasht beim Erstellen der Peak-Datei vom 20.04.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Premiere Pro CS3 crasht beim Erstellen der Peak-Datei
Autor Nachricht
Dennis_Pass
Threadersteller

Dabei seit: 20.04.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 20.04.2010 21:16
Titel

Premiere Pro CS3 crasht beim Erstellen der Peak-Datei

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

Ich sitze gerade an einem Hochzeitsvideo und versuche eine 4,4GB große AVI-Datei zu bearbeiten.
Nun bekomme ich unten rechts ja den Fortschrittsbalken, sobald dieser jedoch voll ist, bekomme die die Meldung
"Keine Rückmeldung" und dass Programm hängt.

Das Material wurde mit Windows 7 gecaptured und will es jetzt auf meinem Vista rechner schneiden.
Performaceprobleme sollten es eigentlich nicht sein.

Weis einer Rat?
Danke im Vorraus,

Dennis
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen wie kann man den Peak meter....
PEAK und VU Anzeige am EB Mischer
vcr-Datei umwandeln für Premiere???
After Effects Datei *.ffx in Adobe Premiere?
Premiere CS6 kein psd-Datei Import
Blendrahmen in Premiere erstellen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.