mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 02:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: premiere pro 1.5: ich kann keine titel erstellen vom 27.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> premiere pro 1.5: ich kann keine titel erstellen
Autor Nachricht
bolivianer
Threadersteller

Dabei seit: 27.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 27.04.2006 19:20
Titel

premiere pro 1.5: ich kann keine titel erstellen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

ich habe folgendes problem mit premiere pro 1.5: oben in der dateileiste gibt es das fenster "titel", beim öffnen ist alles grau, somit unanwählbar. ich habe schon nach verschiedensten einstellungen gesucht, die das problem behebn könnten, aber da geht nichts. wer kann mir helfen.


- ach noch eine sache: nahc dem ich den film gerändert hatte liegt die audio-spur nicht so auf der videospur, wie ich es im "time-line"-fenster bestimmt hatte.


danke für hilfe
  View user's profile Private Nachricht senden
cleaner
Moderator

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.04.2006 19:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das titel-problem könnte im ursprung Deiner premiere-version liegen. woher hast Du sie ?

zu dem "nicht mehr synchronen video/ton-problem" fällt mir erst mal nix vergleichbares ein ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
bolivianer
Threadersteller

Dabei seit: 27.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 27.04.2006 20:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bin derzeit in bolivien und mach hier meinen zivi für ein jahr. die version habe ich hier auf englisch gekauft.


in südamerika (bolivien liegt in südamerika Lächel) muss man schon glück haben irgendetwas originales zu ergattern. eigentlich unmöglich. aber kann es wirklich daran liegen, dass es eine kopie sein wird?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen premiere cs 6 titel kopieren
Premiere: Titel einfaden
[Premiere Pro] Titel unsauber/pixelig
Blendrahmen in Premiere erstellen?
Mit Adobe Premiere CS4 eine DVD erstellen
[premiere pro] erstellen einer timecodeliste?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.