mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 16:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Premiere kann die Kamera nicht steuern vom 26.11.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Premiere kann die Kamera nicht steuern
Autor Nachricht
t1mae
Threadersteller

Dabei seit: 26.11.2006
Ort: Schwaben^^
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.11.2006 23:06
Titel

Premiere kann die Kamera nicht steuern

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mein Problem ist recht kurz erklärt:

Ich habe mirvor kurzem das Production Studio Premium gegönnt. so und dann hab ich gestern meine cam angeschlossen, wird auch erkannt. Aber ich kann die cam nicht über premiere steuern. Sprich ich muss an der cam direct spulen und paly drücken und bla. Ok wär ja nicht so schlimm. Aber das Problem wird dann extrem nervig wenn ich versuche eine batchliste zu erstellen oder einfach nur in/out zu capturen. Weil die cam spult zwar zurück, versuht dann abzuspielen um die szene zu capturen, aber dann geht gar nix, und nach ein paar sekunden kommt capture fehler.

Ok dann hab ich mir die Hilfe von Premiere durchgelesen. Und da passt auch alles. UndKamerastatus is auch online, was in der Hilfe heißt das es perfekt funktioniert und premiere die cam erkennt und steuern kann. Und ich habe dannach bei google gesucht, und bin so auf dieses Forum gestoßen, konnte jedoch auch nichts passendes finden.

Und darum habt ihr ne ahnung woran es liegen könnte ?

Kamera ist ne Samsung VP-D101, und steuerung über den PC ist möglich, den mit dem MM gehts, aber ich möchte jetzt da ich die Möglichkeit habe nicht weiter mit MM arbeiten, da Premiere eben doch mehr funktionen bietet, insbesondere die Batchliste, die ich sehr gut brauchen kann, da wir diese Woche ein großes Projekt von der Schule aus filmen werden. Darum falls ihr eine gut Lösung habt wäre ich extrem dankbar.

Falls ihr weitere Infos bracuht sagts einfach.

Vielen Dank
Tim
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen premiere pro - zeitlupe via keyframes steuern?
Filme von DigitalerFoto Kamera in Premiere Importieren
Premiere CS4 Projekte mit Premiere Pro 2.0 bearbeiten?
Encore - Gleiche Filme mit 2 Menüs steuern
Premiere 7.0 und /oder Premiere Pro 1.5 ?
Video von Kamera auf PC!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.