mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 15:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: premiere elements 3.0: text flimmert nach export vom 18.06.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> premiere elements 3.0: text flimmert nach export
Autor Nachricht
zellezwo
Threadersteller

Dabei seit: 18.06.2008
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.06.2008 11:53
Titel

premiere elements 3.0: text flimmert nach export

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi there.

wenn ich mein projekt als avi exportiere sieht alles aus wie es sein soll. exportiere ich als mpeg, quicktime, etc, sieht es so aus:

http://www.zelleeins.de/uploads/hypnotic_sample.mpg

der text "flimmert" - soll nicht so sein.

ich hab mich durch das manual gegraben und online gecheckt. nach zig misslungenen exporten hier die bitte um hilfe.

weiß jemand wie ich einen "sauberen" export in ein kleineres dateiformat hinbekomme?

danke
jx
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Adobe Premiere Elements Desktop Zurücksetzetn ?
Adobe Premiere Elements - Hilfe benötigt
premiere elements und everio film material gestaucht
premiere export 16:9
Premiere CS 3 HD export?
premiere export auf vhs?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.