mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Premiere CS3 - Medien "massenweise" verbinden vom 13.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Premiere CS3 - Medien "massenweise" verbinden
Autor Nachricht
calin
Threadersteller

Dabei seit: 13.10.2008
Ort: Cologne
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 13.10.2008 11:57
Titel

Premiere CS3 - Medien "massenweise" verbinden

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Tag,

weerhte Kollegen,

ich hätte da gerne mal ein Problem und zwar arbeite ich gerade an einem recht großen Doku-Projekt das ich, um auch an anderen Rechner zu arbeiten und ggfs. vor Ort in Premire CS3 angelegt habe und auch einer externen Festplatte gelagert habe. (Performance nicht gut, ich weiss es geht mir aber eher darum das ich die Files immer dabei habe)..

Nun ist es so, das ich heute morgen an meinem Schnittplatz mir das Projekt wieder öffnen wollte, und alle Medien müssen neu verbunden werden(Ich war die Tage zuvor am Drehen und habe mit meinem Notebook die Files gecaptured) . Also ich weiss wo die Medien liegen, also ist "Media Offline" kein Problem, nur muss ich jedes einzelne File was zu diesem Projekt gehört, bzw. in einem eigenen Ordner steckt, neu von HAND verbinden. Da ich mir der EX3 viel gedreht habe, und XDCAM für jedes Scenefile einen neuen Ordner anlegt wäre ich übermmorgen noch dran mit dem erneuten verbinden.... Hat jemand eine Idee wie ich die Medien "Massenweise" also in einem Rutsch verbinden kann? An der Ordner struktur hat sich nichts geändert, nur halt der Rechner und damit, klar, der Pfad bzw. Laufwerksbuchstabe, nur muss es doch eine Möglichkeit geben diese Handarbeit zu umgehen, oder? Ich hoffe doch sehr...

Bin gespannt,

Grüße

Calin


Zuletzt bearbeitet von calin am Mo 13.10.2008 11:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
swini

Dabei seit: 17.06.2007
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.10.2008 09:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aus dem slashcam forum,
vielleicht hilftd, habs nicht getestet!
Zitat:

in der ablage alle möglichen spalten aktivieren und nach offlineeigenschaften sortieren. dann clips mit identischen einstellungen gleichzeitig selektieren und medien verbinden wählen. somit werden alle am gleichen ort liegenden files auch direkt gefunden...

ich hatte das gefühl es liegt an den unterschiedlichen einstellungen der clips, warum man sie nicht direkt in einem aufwasch alle verbinden kann. deshalb schritt für schritt ohne einzeln zu verbinden.

eine andere option zur sortierung war, nach video- und audioverwendung zu sortieren, und diese pakete zu verbinden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Premiere CS4 Projekte mit Premiere Pro 2.0 bearbeiten?
avi mit Ton verbinden
Premiere 7.0 und /oder Premiere Pro 1.5 ?
Videokamera mit PC verbinden
Kamera mit Mac verbinden…
PC und TV über S-Video verbinden?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.